Was haltet ihr von den einzelnen James Bond-Darstellern in ihrer Rolle als James Bond?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, soweit. Großes schauspielerisches Talent erfordert die Rolle jetzt eigentlich nicht, hinsichtlich ihrer Leinwandpräsenz haben die meisten einen guten Job gemacht.

Ich fand Sean Connery immer toll. Neulich schaute ich mir mal Wiederholungen von seinen Filmen an. Und es war schrecklich bis witzig. Heute käme er durch keine "Me-too-Debatte" mehr. Für den war ein "Nein!" nie ein Grund aufzuhören.

Matermace  03.08.2023, 12:11

Ja, die rapey vibes waren schon was Spezielles. Zum Beispiel auch sehr schön widerlich in Hitchcocks "Marnie".

Realisti  03.08.2023, 12:14
@Matermace

Neulich sah ich eine Wiederholung von "Die Wildgänse kommen". Der Film galt immer als Kultfilm. Mit dem Abstand der Jahre den anzusehen tut fast weh. Die Witze sind altbekannt, Sterotypen und Rassismus, wo man eigentlich dazu aufklären will. Damals ein Meilenstein und heute ein klarer Fall von "Gut gemeint aber nicht gut gemacht!"