Gibt es Verschwörungstheorien übers Ausrutschen?

4 Antworten

Natürlich nicht ... was hat Dein persönliches Missgeschick mit "Verschwörungstheorien" zu tuen?

Aber: Je mehr Du daran glaubst, dass Dir etwas Schlimmes geschieht, desto häufiger wird Dir etwas schlimmes geschehen.

Daher würde ich Deiner Stelle das Thema mit dem Ausrutschen zur Seite legen und mir keine Gedanken darüber machen. Shit happens!

Wenn es dir allerdings noch öfters zustößt, solltest Du bitte Deinen Hausarzt aufsuchen, ihm das erzählen und um eine Überweisung zum Neurologen und Orthopäden bitten.

Beobachte Dich selbst - aber mach' Dir keine Sorgen und Gedanken darüber!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!
Diese und letzte Woche ist mir das passiert.

Du bist also in zwei Wochen zweimal ausgerutscht. Und?

Alex

2 mal in 2 Wochen ausgerutscht?

Da müssen definitiv übernatürliche Kräfte im Spiel sein.

Nein, aber du kannst sie doch in die Welt bringen. Auf eine mehr oder weniger kommt es nicht an.