Vampire gibt es sie ja oder nein?

Geht das  - (Vampire, falsch, wahr) Jaa oder nein - (Vampire, falsch, wahr) Funktioniert das  - (Vampire, falsch, wahr)

12 Antworten

And again. Nein, es gibt keine Vampire. Sowas gibt es nur in Filmen und Büchern. Selbst an den alten Legenden und am Aberglauben, der in Osteuropa nach wie vor herrscht, ist nichts dran.

Natürlich. Und ich fühle mich diskriminiert, dass jemand daran zweifelt.

Ich bin einer. Allerdings pensioniert. Ich hatte große Schwierigkeiten mit meinem Zahnersatz.

Und dann habe ich bei der Fehlernährung meiner Opfer schlechte Blutwerte bekommen und muss selbt Medikamente gegen Blutfett einnehmen.

Konserven - Hühner - haben nicht denselben Nährwert.

Und die nächtliche Rausfliegerei geht mir auf den Sack.

Jetzt bin ich dabei, eine Selbsthilfegruppe für alte Vampire zu gründen.

nikitabellaa
Beitragsersteller

Wie meinen sie das ? Wäre nett wenn Sie mir unter nikitabella@gmx.de schreiben würden.

Herpor  26.08.2015, 21:05
@user290187

Nicht so ganz. Die Selbsthilfegruppe für Vampire hat jemand anderes gegründet :-D

vampire gibt es nicht, aber es gibt solche die sich wie solche verhalten.. trinken blut usw

Nein, es gibtz defuinitiv keine Vampire. Das ist reine Erfindung (Fiktion).

Man kann dran glauben oder darüber phatasieren.

Aber an der Realität, dass es keine Vampire gibt, ändert das nichts.

Da kann man auch nicht drüber abstimmen, denn auch dadurch ändert sich die Realität nicht.

Bisher hat niemand einen Beweis dafür gebracht, dass es Vampire gibt. Bisher hat auch niemand die Existenz Gottes bewiesen... Trotzdem glauben verdammt viele Menschen an Gott. Also warum nicht an Vampire glauben? ;)