Gibt es Umschaltknarren mit Schaltung am Griff?

2 Antworten

Ich hab in mehr als 20 Jahren noch keine gesehen bei der du im Griff Umschalten kannst. Das ganze würde eine ziemlich aufwändige Mechanik und Herstellung erfordern, da hierfür ja der Griff hohl sein müsste, was die Stabilität der Ratsche negativ beeinflussen würde

FantasyDNA
Beitragsersteller

Danke, Ich dachte sowas gäbe es, da mein Vorgesetzter meinte, er hätte eine Zuhause rumliegen, die das wohl könnte. Ich habe dann im Internet geschaut und nichts gefunden.

Ja die gibt es, früher von Sandvik Belzer jetzt Bahco. Ich habe so ein tolles Teil. Ist aber nicht billig. Gute Sachen haben ihren Preis.

http://www.bahco-werkzeuge.de/products/3748.html

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Mechanik, Werkzeug)