Gibt es überhaupt Seiten in denen man einen Partner suchen kann ohne etwas bezahlen zu müssen?

4 Antworten

Hallo alexpappgehe mal auf die seite von -- lablue.de -- Da bekommst du sehr schnell kontakt zu anderen Mitgliedern.die registrierung ist kostenlos, und du kannst auch kostenlos mit anderen Mitgliedern chatten. Alles andere ergiebt sich dann.wünsche dir viel glückmisselli1961

lablue.de

kissnofrog.de

Man kann zwar ein Clubmitglied werden, aber muss nicht und kann trotzdem mit anderne schreiben.

finya.de

Aber mit Fakes wird man wohl überall rechnen müssen.

leomaus  07.06.2011, 19:10

aber das ist wirklich kein fake! ich bin ja selber drin!!!

MichaDD  07.06.2011, 19:14
@leomaus

Ja, die Seite ist ja auch gut. Wurde ja auch von der Stiftung Warentest mit getestet.

Mit Fakes meinte ich, dass wohl auch da nicht hinter jedem Profil 100% auch das steckt, was es vorgibt. Aber das ist in der Anonymität des Internets wohl überall so.

Du kannst eig. viele Seiten benutzen..

Knuddels, Facebook & verschiedene Foren ^^

LG.

mtstar2007