Gibt es überhaupt Fußballspieler, die besser waren als Ronaldinho?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, gab es 89%
Nein, gabe es nicht 11%
k.A./Sonstiges 0%

4 Antworten

Ja, gab es

Ja, ich finde den Hype um Ronaldinho einfach zu viel. Klar, er war ein sehr guter Fußballer, aber das wars dann auch.

Messi ist meiner Meinung nach ein besserer Fußballer als er und auch Ronaldo in seinen Prime Times!

Leo Messi, daran gibt es keinen Zweifel. Er steht über alle Fußballer, die bis jetzt kamen in meinen Augen. Es gibt und gab kaum einen Spieler bis jetzt, der Torjägerqualitäten mit Spielmacherqualitäten so verbindet, wie er. Er weiß fast immer was richtig ist. Der Typ ist das System vom FC Barcelona. Torschütze und Schaltzentrale im Mittelfeld.

Ja, gab es

Mindestens:

Ronaldo Luís Nazário

Lionel Messi

Zinedine Zidane

Ronaldinho ist natürlich unterhaltsamer, wie CR7, aber war er effizienter?

Dann haben wir früher Diego Maradona, Lothar Matthäus (er war ein extrem guter Fußballspieler, was heute viele nicht mehr wissen), Pele, Cruyff, und viele andere. Und wir haben Zlatan.

Ja, gab es

Zidane zum Beispiel. Der war auch wesentlich länger auf seinem Zenit als Ronaldinho.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeff2879044
Beitragsersteller

Da bin ich mir nicht so sicher. Es gibt diverse Videos, bei denen beide gegenübergestellt werden. Ich würde sagen, dass Ronaldinho eindeutig besser ist als Zidane, und Zidane war natürlich weltklasse.