Als Kind mit den Profifußballer aufs Spielfeld gehen?

2 Antworten

Viele fußballvereine haben eigene jugendmannschaften, von dort kommen sie :-).

Manchmal gibt es aber auch gewinnspiele und aktionen.

Fußballvereine engagieren sich auch oft für soziale projekte und wohltätigkeitsorganisationen. Von dort können auch kinder gewählt werden bzw. gefragt werden ob sie lust auf sowas hätten.

Die Chance wirst du nicht bekommen.... Ich denke erstens weil du zu weit weg wohnst, und du bist nur 1 von Milliarden, das dich die Person Aussicht ist sehr unwarscheinlich

TrevorSmith  28.05.2023, 16:11

So schwer ist das glaub ich nicht. Mein Neffe konnte mehrmals mit Profiteams auflaufen. Hab aber nie nachgefragt wie man da hinkommt.

TrevorSmith  28.05.2023, 16:13
@360Backflip

Ja, stimmt schon. Barca, Real, Bayern und co. wird nochmal was anderes sein als Mainz oder so. 🤷🏼‍♂️

Kriegstaube  28.05.2023, 16:19

Gut und jetzt musst du noch seine frage beantworten, wie die kinder es doch gepackt haben. Dazu sagst du gar nichts.

360Backflip  28.05.2023, 17:38
@Kriegstaube

Sei besonders, sei mit ihm verwandt, habe eine Krankheit bekämpft und überstanden und mache es öffentlich, setze dich für was ein, trete in Kontakt mit ihm

... Oder sei sein Sohn, dann hast du es leichter.