Zidane oder Ronaldinho welcher ist der bessere?

5 Antworten

Die zwei kann man so nicht vergleichen ,

Zidane ist ein Mittelfeld Spieler , der ein Spiel aufbaut , kontrolliert und entscheiden kann

Ronaldinho dagegen ist ein offensiv Spieler und ohne jeden Zweifel einer der besten der Welt !

Wenn vergleichen dann bitte nicht
Äpfel mit Birnen 😄

Wenn schon müsstest du Ronaldinho mit Messi vergleichen

ich tendiere eher zu ronaldinho gute skills schnelles umschaltspiel 1a treffgenauigkeit und ist ein flinker spieler

jackvitobonus  06.12.2016, 04:26

wobei ich zugeben muss das er stark nachgelassen hat aber er ist immernoch sehr gut

Wieder du Alter :D , ich mag zidane mehr, er ist ein kämpfer, hat mann beim Finale von 2006 gesehen, Ronaldinho hat die besten skills, ist aber ein idiot, weil er zuviel gefeirt hat und somit schlecht geworden ist....

Mein Lieblingsspieler war Zinedine "Zizou" Zidane.
Aber ich will mich nicht anmassen zu sagen, der eine oder der andere war besser.

Beide spielten sehr gut und waren genial.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Fussball

In Ronaldinho's besten Zeiten war er kaum aufzuhalten. Für mich wird er immer die Legende aller Legenden bleiben.