Wer ist besser, Ronaldinho oder Cr. Ronaldo?

12 Antworten

Ronaldinho ist meiner Meinung nach der bessere... Seine ruhige Art und diese Freude am Spiel machten ihm zum Liebling jedes fußballfans
Wer meint , dass Cristiano besser ist als Ronaldinho der hat keine ahnung... Dinho hat ein viel besseres spielverständnis hat eine bessere Technik und ist lange nicht so arrogant wie Cristiano...

Ronaldinho unser brasilianischer Fußballgott ;), ist leider leider nicht mehr ganz so in TopForm.Er war auch Spieler des Jahres etc... Aber im moment ist C.ronaldo besser... Als Mensch EINDEUTIG RONALDINHO...

C.Ronaldo ist voll Selbstverliebt

Ich finde C.Ronaldo besser, weil er schneller und treffsicherer ist(war). Ronaldinho war zwar der bessere Dribbler aber auch nicht lange und heute ist er total schlecht

Ronaldinho ist schon alt. Aber C. Ronaldo war schon immer besser. C.Ronaldo hat eine sehr gute schusstechnick ist schnell und hat ein gutes spiel verständnis

Ronaldo ist defintitiv der bessere Fussballer. Bessere Technik und viel treffsicherer als Ronaldinho.