Gibt es überhaupt ein Land, in dem es kein Internet gibt?

6 Antworten

Ich glaube ganze länder gibt es nicht. Aber große regionen. Afrika, Taiga in Russland, oder Korea

ShaMaVi  06.08.2015, 22:17

Ich präzisiere hier nochmal, dass was du sowieso sagen woltlest. ;)
Regionen in Afrika. Die Länder Afrikas haben Internet, nur in Ländlicheren und ärmeren Regionen gibt es "noch" keinen Zugang. :D

Gibt es überhaupt ein Land, welches kein Internet hat?

An sich nicht. (Nordkorea vielleicht ;) )
Es gibt nur sehr viele Gebiete in ärmeren Ländern, die keine Internetverbindung haben. Aber von ganzen Ländern habe ich noch nichts gehört :D

In Nordkorea, darf glaub ich nur die Regierung das Internet benutzen (wenn überhaupt)

In Deutschland gibt es Stellen, wo es kein Internet gibt. Dazu braucht man nicht mal ins Ausland zu fahren.

ja... 3te weltländer zb.