Gibt es Tricks um verweinte Augen zu verstecken?

6 Antworten

Ja, sich das Gesicht waschen und paar Minuten vorbeigehn lassen damit diese Rötung vergeht, .. sieht man dann eigentlich kaum noch? :D

noch besser wär es evtl nicht zu weinen? Falls es dennoch jemand merkst, hast du plötzlich so eine miese Pollenallergie :D

Vielleicht aber auch verdecken, evtl mit einer Sonnenbrille :D

Also wenn du geweint hast nimm ein feuchtes kaltes Tuch und leg es dir auf die Augen und lass es dort für eine kurze Zeit zur Not sag einfach du hast eine Allergie gegen Pollen oder Staub aber lieber erst gar nicht weinen LG

Kalten Waschlappen drauflegen damit das ganze mal abschwillt und sagen du konntest nicht schlafen, klappte bei mir halt immer.... Willst du zwar sicher nicht hören aber es wird irgendwann besser...

Naja also... Nicht das ich wüsste... aber was bei mir so der Fall ist sind meine Augen manchmal sehr Glassig das mich denn andere Fragen ob ich gerade Geweint habe/ Oder gleich Weine... Sag das es bei dir auch manchmal so ist das du Glassige Augen hast. Oder denk an was Glückliches. ;))

Make up, Creme