ich kann nicht weinen bin aber traurig und will weinen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mariaismyname
Beitragsersteller

dass ist das beste und traurgste was ich jemals in meinem ganzen jungen leben gelesen habe........DANKE ♥

Ab und zu ist es gut für den Körper mal alle Emotionen laufen zu lassen. Weshalb bist du denn traurig? Geh dir die Sache noch einmal genau durch den Kopf. Versuche mit einer engen Person über das Problem zu sprechen. Da geschieht das Weinen schon ganz von alleine. Es kann auch sein, dass du auch einfach nervös bist und deshalb das Bedürfnis hast zu weinen. Versuch dich sonst auch etwas mit klaviergespielter Musik aufuumuntern, denn gerade solche Lieder gehen direkt ins Herz. Gute Besserung, Teddy!

Das kenne ich

Klingt jetzt dumm aber das einzige wo ich mal endlich wieder weinen konnte war als ich attack on titan geschaut habe

Falls du sowas magst such dir doch vielleicht einen traurigen anime an

Oder einfach einen film