Wie kriegt man seine roten Augen nach dem weinen schnell weg?

5 Antworten

Guten Tag,

möglicherweise verschwinden diese geröteten Augen nicht sofort, was bleibt ist die Aussage, Dir ist etwas ins Auge geflogen.

Manchmal braucht der Mensch kleine NotlĂŒgen....

Augen-kĂŒhl-Pads drauf! Ehrlich zu sein, wĂ€re das sinnvollste.
Ansonsten sind aktuell eh Pollen unterwegs! Sag halt, dass Du allergisch grad reagierst. UnterstĂŒtze aber keine LĂŒgen!! Zu weinen ist nicht schlimmes, sag es doch einfach :)

Kaltes Wasser hilft etwas und sonst ist die Sache mit allergisch auf Wimperntusche nicht schlecht

schnell kaltes wasser ins gesicht und verhalte dich als wĂ€rst du extrem mĂŒde :D

ich tu immer gurken drauf oder schminke mich etwas viel und sage dann " hab etwas allergisch auf die wimpertusche reagiert " 😂