Gibt es tiere die aggressive gangbangs praktizieren?

4 Antworten

Ja Schimpansen. Tatsächlich lauern Schimpansen manchmal dem Mitglied einer anderen Gruppe auf und prügeln es mit Vorsatz zu Tode. Sie benutzen auch Steine und Stöcke. Schimpansen töten Mammut aus Lust.

Manchmal töten oder quälen auch orcas und andere Delfine aus Lust. Bei großen Tümmlern auch mal Artgenossen in Gruppen.

Orcas haben zb schon Robben bewusst gequält bzw sie über eine halbe Stunde immer wieder losgelassen und kurz bevor sie entkommen konnte wieder gepackt ohne Kälber in der Nähe. Sie hatten daran Tatsächlich Gefallen gefunden

Mir Intelligenz kommt auch solches Verhalten.

Ja Delfine z.B. Manchmal trennen mehrere Männliche Delfine ein Weibchen von der Gruppe ab und Vergewaltigen es mehrfach bis es stirbt.

Die Mehrheit der Tiere dürften das nicht sein, denn die haben meistens nur das Interesse, die eigene Nachkommenschaft voranzubringen, und nicht die von anderen.

Ich darf nicht auf Suchmaschinen verweisen, aber ich kann dich darauf hinweisen, dass du viele Möglichkeiten der Recherche hast. Und für gewisse Fantasien kannst du auch woanders hingehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin hier auf GuteFrage

LODR12  19.08.2024, 11:31

Ich denke das ist auch eher ein Scherzartikel...

CUlaterAllig8or  19.08.2024, 12:19
@LODR12
gewisse Fantasien

Das meinte ich unter anderem damit.

Leider werden ja die Beiträge gelöscht, wenn man das schreibt.

LODR12  19.08.2024, 12:36
@CUlaterAllig8or

ja, generell wird echt viel gelöscht.. bei ganz normalen Fragen auch oder sobald es Politikkritisch wird, sofort deleted 🥲

aber so "Fantasien" gehören hier nicht rein.. Vielleicht bräuchte man ein FSK18 GuteFrage 😂

Ja, z.B. Delfine oder auch Stockenten.