Gibt es "Tier 1" auch in der Realität (Medal of Honor)?
Hallo,
Ich habe auch schon im Internet nachgeschaut, aber richtige Treffe finde ich nicht. Also meine Frage ist, ob es wirklich die Tier 1-Soldaten (wie aus Medal of Honor) gibt oder ob das nur nur erfunden worden ist für das Spiel?
Auch wenn ich "KSK" eingebe, kommt nichts. Ist das alles nur erfunden oder ist das real?
MfG manno123
6 Antworten
Tier (engl. ‚Rang‘) wird in Kombination mit einer Ziffer (Tier-1, Tier-2 bzw. Tier I, Tier II usw.) genutzt, um eine Menge in Vorrangige und Nachrangige zu teilen:
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Tier_%28Klassifizierung%29
Es ist keine Einheit sondern nur ein Rang innerhalb einer Einheit.
Um ehrlich zu sein, hat mich das auch interessiert, was es mit dem Tier-1 auf sich hat und habe es dann vor Monaten mal gegooglet. :-)
Um ehrlich zu sein? So als wenn es was schlimmes wäre ;)
Ist das eine Einheit , die im Spiel vorkommt oder wie ?
Ich denke mal, dass die Einheit eher erfunden ist. Es gibt in Afgahnistan die Task force 47. Die ist ein Verband aus verschiedensten Spezialkräften verschiedenster Länder. Im Kosovo gibt es das Team six , das zum beispiel aus GSG9 Beamten udn Elitepolizisten aus den Niederlanden , Frankreich ect. besteht.
Also nicht alles was in spielen vorkommt muss man glauben und namentlich übernehmen.
Greetz doelmar:)
Schon klar, nur das seltsame ist, alle anderen Eliteeinheiten sind real, nur Tier 1 nicht?
Also das KSK gibt es sicher. Das ist die Spezialeinheit der Bundeswehr, wenn du nicht viel drüber findest kann es einfach nur sein, dass das meiste über die KSK streng geheim gehalten wird. Von "Tier 1" hab ich aber bisher noch nichts gesehn und als ich grad auch nachgegoogelt hab, hab ich nichts gefunden.
Hmm...
Okay. Vllt. ist Tier 1 auch streng geheim, aber warum sollte es dann gerade aus einem Videospiel so bekannt werden? Ich weiß, dass alte Elitesoldaten für die Story der Kampagne von MoH Warfighter verantwortlich sind...
Trotzdem danke^^
Als Tier 1(one) Einheit werden verschiedene Spezialeinheiten bezeichnet. Es ist keine eigenständige Einheit sondern nur ein Sammelbegriff für diverse spezialisierte Einheiten. Das wiederum bedeutet das es Tier 1 einheiten gibt.
In Tier 1 sind: Delta, JTF2, DevGru, SAS, SBS, SRR........und ein paar andere. In Tier 2 sind: (Navy) Seal's, USSF, UK SFSG.
Vielen Dank! Doch noch eine hilfreiche Antwort ;)