Wie kann ich bei Origin Games die Kompatibilität ändern, Windows 10?

2 Antworten

Rechtsklick auf die Desktop-Verknüpfung. Darin steht der Dateipfad.

Hab von Origin leider nur Mass Effect installiert. Hier wäre der Pfad dann
D:\Program Files (x86)\Origin\MassEffect\Mass Effect 3\Binaries\Win32\MassEffect3.exe

Ebenfalls kannst du direkt über die Verknüpfung auf dem Desktop die Kompatibilität ändern.

Alenobyl  20.09.2015, 12:25

Also ich finde, für diese Antwort kann man sich ruhig bedanken.

Von daher mache ich das stattdessen einfach mal.

TOP

Rechtsklick aufs Desktopsymbol, Eigenschaften, Kompatibilität, und da kannst du das auswählen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung