Ist kein "Medal of Honor-Allied Assault" Online spielen mehr möglich?

2 Antworten

Zwar schon lange her, die Frage, ich will aber mal antworten. Das ist dem abschalten von Gamespy geschuldet. Um MOHAA online weiter relativ bequem zocken zu können, ist es notwendig MOHGSFixer zu downloaden und auszuführen. Somit ist es mit dem Ingame Browser wieder möglich Server zu finden. Viel Spaß

Man kann noch Online Spielen...such dir bei Gametracker.com oder http://mohaaservers.tk/ einen Server aus...IP-Adresse aufrschreiben und im Spiel eingeben ...