Werden wohl irgendwann reale Tier-Menschen möglich sein?

12 Antworten

Ich denke, dass es nicht erlaubt werden wird, solche Versuche an Menschen durchzuführen, also nein.

Shani1227  04.02.2020, 22:26

Das sind keine Versuche, haben sich schon Leute machen lassen. (Hörner so weit ich weiß)

Kaninchenwinnie  04.02.2020, 22:49
@Shani1227

Achso, ich dachte die Genetik verändern oder ähnliches. Von dem Einpflanzen verschiedener Gegenstände habe ich auch schon gehört, habe es aber nicht für einen Mensch-Tier mix empfunden, eher als Mensch mit anderen Schönbefinden.

Shani1227  05.02.2020, 00:55
@Kaninchenwinnie

Gen Versuche sind theoretisch auch machbar. Verboten ist das sicherlich, aber es gibt immer Menschen denen das völlig Egal ist

Alle die NEIN sagen.. Man kann es nicht ausschließen, in der Zukunft kann ja schließlich noch alles passieren, ich glaube dass es irgendwann, wenn es die Menschheit dann noch gibt es auch solche "Kreaturen" geben wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shani1227  04.02.2020, 22:27

Auf Natürliche weise verwandeln wir uns definitiv nicht in Katzen

Finde es Cool wenn es so was geben würde die sich zwischen Tier und Menschen ausgehen würden und auch noch Menschen und zu Tiermensch ausehen ändern würden aber alle Arten von Tieren nicht nur das gleiche Panda Wölfe Gepard wie aus BNA Anime

Also sage Ja

Nur wenn es kein Streit geben normalen Menschen und Tiermenschen geben würde

Wäre cool wenn sich beide sehr gut verstehen und zusammen leben würden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man könnte sich ja heute schon operieren...

Iwas genetisches wird noch ein paar Jahrunderte dauern, wenn man überhaupt daran (weiter) forscht!

Imein...welche Eltern verpassen einem Kind sowas bei der (künstlichen) Zeugung?

Dürfen Firmen sowss 'veranlassen'?

Die Alternative wäre, sich sowas per RetroVirus als sogn. GenTherapie im Nachhinein selbst zu verpassen und da stehen wir noch ganz am Anfang, während die Fortschritte klein und die Risiken groß sind.

Tierrechtler  05.02.2020, 14:31

Fortschritte? Ich würde es eher Verwirrtheit bennen. Die Menschen leiden offensichtlich am Machbarkeitswahn.