PC erkennt Spiele nicht

8 Antworten

Es kommt drauf an... Es gibt ja ganz niegelnagelneue Spiele auf dem Markt und wenn du einen älteren PC hast, dann erkennt er die Spiele nicht, weil sie zu neu sind. Das hab ich auch. Ich hab einen alten XP und der erkennt die ganz neuen Spiele auch nicht. Ich kann noch nicht mal Harry Potter 5 spielen... Das liegt teilweise an der Grafik und an der Software. Da hilft nur eins: einen neuen Computer kaufen... Muss bei dir nicht gerade der Fall sein, doch meistens ist das so. So hat mir das ein Computerexperte erklärt, als ich ihn um Rat fragte...

LillyLP  02.08.2011, 11:45

man kann auch bestimmte Updates installieren, aber dann besteht die Gefahr, dass dein rechner lahm wird...

Doloro  02.08.2011, 12:00

Bullshit, die Daten der CD sollten immer gelesen werden können. Ob das Spiel läuft ist eine andere Frage!

Villeicht gehn sie nich mehr auf Win7 oder was auch immer du für ein Betriebsystem hast. Wobei ich mir das bei Sims eigl nich vorstellen kann.

ericthebest
Fragesteller

ich habe windows vista

Treiber update machen!

Geh mal in dein Gerätemaneger /Laufwerke /Treiber update !

Hatte das Problem auch mal... Hab den Pc mit der CD im Laufwerk neugestartet und dann gings auf einmal ;)

So was hatte ich ja noch nie :O Ehm vielleicht hast du keine rechte sprich Administrator rechte dafür.