Gibt es Themen, die - nach Deiner Meinung - hier nicht besprochen werden sollten?

9 Antworten

Ja, es sind einfach immer die gleichen Fragen, da die Suchfunktion nicht genutzt wird.

Wann ein Paket kommt, weiss nur die Sendeverfolgung.

Schwanger, beide hatten die Hosen an, da fehlt es an Aufklärung.

Nutella mit und ohne Butter, reine Geschmacksache, die keinen Interessiert.

Wie sage ich, dass ich ihn liebe, wir haben noch nie geschrieben, da weiss ich oft keine gute Antwort mehr.

Bin ich hübsch 1-10 da sollen Menschen wie auf dem Viehmarkt begutachtet werden.

Wie oft habt ihr Sex?

Die Liste ist endlos.

Das alles braucht nicht besprochen zu werden in meinen Augen.

Nein, alles sollte besprochen werden 🟣

Nein, alles sollte besprochen werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö. Ich halte grundsätzlich ersteinmal alles für debattierbar. Wie sinnvoll oder fruchtbar das am Ende ist steht dabei auf dem anderen Blatt.

Alles andere würde nur bedeuten daß man bestimmte Themen tabuisiert oder dogmatisiert. Das sind üblicherweise die Dinge die nicht diskutierbar sind.

Selbstverständlich steht es jedem frei an welchen Themen er teilnimmt und welche er ignoriert.

Keine Mord- und Umsturzpläne.