Gibt es Supermärkte die Hühner haben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Hühner kann man nicht im Supermarkt kaufen 😂zumindest nicht lebendig. Tot schon.

Elisa56789  05.09.2024, 20:20

😂😂😂😂😂😂😂

Wenn dann nur tot und gekühlt oder tiefgefroren natürlich.

Aber man muss zwischen Hähnchen zum Grillen oder Backen und Hühnern für Suppen und Brühen unterscheiden. Das sind unterschiedliche Rassen und haben ein total unterschiedliches Alter.

Hähnchen zum Grillen und Backen bekommst du in jedem Supermarkt und jedem Discounter, meist sogar wahlweise gekühlt und tiefgefroren.

Hühner für Suppen und Brühen sind seltener, aber bei den Rewe Center und Kaufland sollte es das auch geben. Oder bei Mix Markt.

Habe in meinem ganzen Leben noch nie einen Supermarkt gesehen, der lebendige Hühner anbietet.

Ja, die sitzen meistens an den Kassen. Andere Hühner habe ich dort nur in der Tiefkühltruhe gesehen.