Gibt es Sponsoren für Hobbysportler

4 Antworten

Kannst mal bei Firmen in deiner Umgebung anfragen, vielleicht ist jemand dabei

Versuche es doch einmal bei einer lokalen Unternehmergruppe oder einem Unternehmertreff, bevor du die Händler einzeln abklapperst.

kainer43
Beitragsersteller

Dabke für den Tip. Wo finde ich diese Gruppen?

MarMeu  02.09.2014, 13:16
@kainer43

Gruppe anschreiben und fragen ob du an einem Treffen teilnehmen kannst.

Aber sicher. Frage doch mal in Deinem näheren Umfeld herum, also beispielsweise beim Bäcker, bei welchem Du morgens Deine Brötchen holst. Der könnte dann ja auch mit einem Foto von Deinem Einlauf in seinem Schaufenster werben: "Gustav-Brot hält fit für mindestens 42 Kilometer!" oder so.

ja gibt es, versuch es beispielsweise mal bei Erdinger Alkoholfrei, für die Rennen die du läufst bekommst du soweit ich weiss Punkte gutgeschrieben, durch die du billiger an Spoortanzüge, Kappen etc. von Erdinger kommst. Wenn du dich über die Seite von Erdinger für einen Stadtlauf bewirbst, und ausgewählt wirst mit vielen anderen, bezahlt dir Erdinger das ganze oder einen großen Teil des Startgeldes (soweit ich weiss). Hoffe ich konnte dir damit helfen