Wie finde ich Sponsoren für Vereine!

10 Antworten

Durch die Geschäfte, Werkstätten, etc. laufen und Klinken putzen.
Wenn Du vorher/zeitgleich Deinen Verein durch Pressearbeit bekannt machst kann das auch nicht schaden.

Geh in deiner Stadt zu den einzelnen Firmen und erkläre was du und der Verein machst

Suche Dir die 10 größten Firmen in Deiner Umgebung. Versuche herauszubekommen, wer von diesen am ehesten einen Bezug zum Thema "Jugendliche" hat. Dann rufst Du die Marketingabteilungen an und erzählst von einer großartigen PR-Idee; vereinbare Termine und mache denen klar, mit wie wenig Aufwand sie positive Presse produzieren könnten.

Der einfachste Weg, um Unternehmen in Ihrer Nähe zu finden. Der Versuch, herauszufinden, was ist wahrscheinlich eine Anspielung auf das Thema "Jugend". Dann kontaktieren Sie die verantwortliche Person von ihnen, aber die Prämisse ist, an den Aktivitäten Ihres Unternehmens eingreifen einen gewissen Reiz,

Die Eltern der Jugendlichen! Da sind doch bestimmt Unternehmer oder Selbstständige bei die gerne etwas Unterstützung leisten möchten!