Gibt es Spiegelfolie die den Raum nicht verdunkelt?

3 Antworten

Simple Vorhänge die man auch zuziehen kann. Sehr kostengünstig, man kann sie nach ändern wen einem die Farbe oder das Bild nicht mehr gefällt. Man zieht sie auf komme mehr Licht rein zu weniger Licht und Blicke. Auch mit dem Licht kann man was machen. Ist es sehr hell sieht man von draußen gut sowas wie "Schattenspiele".

Wir haben auch Vorhänge, welche zum wechseln für Jahreszeiten. Und ein paar größere um es dicht zu machen. Aber vor einigen Jahren bekamen wir ein neues Fenster mit Rollo.

Man kann die Fenster auch nur teilweise verdecken z. B. 2/3 und oben frei lassen. Oder Jalousien mit verstellbaren Lamellen.