Gibt es sowas wie Magie?

8 Antworten

Ja, Magie ist Physik durch wollen.

Seelenleiden1
Beitragsersteller

Magie ist Physik durch wollen?

Nein, so etwas gibt es nicht. Und so etwas würdest du auch gar nicht wollen. Oder willst du behaupten, dass du so egoistisch bist, dass du deinen Ex mit Magie gegen seinen Willen dazu zwingen willst dich zu lieben, damit DU ein schönes Leben hast, ungeachtet seiner Wünsche?

Seelenleiden1
Beitragsersteller

Nein um gottes Willen. Niemals! Ich habe es nur erfragt weil mir das gesagt wurde das es sowas gibt.

Andrastor  29.07.2021, 19:21
@Seelenleiden1

Die Leute sagen vieles. Zum Beispiel, dass die Erde eine Scheibe wäre oder dass sie von Aliens entführt worden wären.

Es gibt Leute die behaupten solche Magie zu beherrschen und diese bieten dann auch "Partnerrückführungen" an. Das sind jedoch alles Betrüger/innen. Du gibst ihnen viel Geld und sie tun gar nichts und sollte dein/e Partner/in wieder zu dir zurück kommen, behaupten sie sie wären das gewesen.

Seelenleiden1
Beitragsersteller
@Andrastor

So sieht es aus. Ich leide jeden Tag unter meiner Trennung. Dieser Schmerz hat mich zu einem anderen Menschen gemacht.

Andrastor  29.07.2021, 19:31
@Seelenleiden1

Mein Rat: Streck deine Fühler nach anderen Partner/innen aus.

Wir Menschen sind polygame Tiere und daher kommen wir über eine Trennung am ehesten hinweg wenn wir uns einer neuen Beziehung widmen. Selbst wenn das nicht ernst, sondern nur als "Schaufensterbummel" gemeint ist. Unsere Instinkte lassen sich da recht leicht täuschen und wenn du so tust als hättest du Spaß bei der Partnersuche, dann hast du vielleicht aus Versehen sogar welchen 😜

Wenn du es nicht schaffst deine Aufmerksamkeit anderen Personen zu widmen, solltest du in Betracht ziehen, dass du von deinem/r Ex abhängig bist und dann wäre eine psychologische Untersuchung mit entsprechender Therapie oder zumindest entsprechendem Beratungsgespräch sehr empfehlenswert.

Nein, es gibt aber Illosionisten

Nein gibt es nicht

Seelenleiden1
Beitragsersteller

Das dachte ich mir sofort