Gibt es sowas?

Scifbirne  12.08.2024, 02:14

Brauchst du es jetzt selber Akkut oder ist das einfach einen generelle Frage ?

girlSingle333
Beitragsersteller

Ne ich brauch das schon jetzt eigentlich

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.telefonseelsorge.de/chat/

Hier kann man sich anmelden, der Account wird für Daten schutz und das man sich besser öffnen kann nach einer Gewissenseite gelöscht.

Also ja gibt es, manche können ja nicht so Gut Telefonieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit Jahren mit diversen Psychischen erkrankungen

girlSingle333
Beitragsersteller

Ich bin da drauf gegangen und hab einen Termin bekommen, aber wo ist der Chat um öffnen? Das steht nirgends

girlSingle333
Beitragsersteller
@JoeMamaGF

Ich hab ja schon einen Account, aber wo ist die Chat Funktion? Ich hab auf "Ja" gedrückt und die Mail für den Termin bekommen wo frei ist, aber der Chat ist nirgends

JoeMamaGF  12.08.2024, 14:53
@girlSingle333

Sorry da an sich kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Hab die Funktion so noch nie benutzt. Hatte nen Account aber die Chatfunktion hab ich nicht genutzt

Es gibt eine Chat Funktion auf der Seite der Nummer gegen Kummer, aber auch eine email Variante

girlSingle333
Beitragsersteller

und was wäre die?

Da würde ich dann ehr nach einer Mailadresse gucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Der große schwarze Hund ist auch mein Begleiter

girlSingle333
Beitragsersteller

hilft mir nicht weiter. Ich hab gefragt ob es sowas gibt

Redekunst  12.08.2024, 02:13
@girlSingle333

Dann ist meine Antwort halt "nein" aber um dir trotzdem helfen zu können, wäre mein vorschlag nach entsprechenden mailadressen zu suchen

Hey, leider weis ich das nicht aber ich denke falls du ein dringendes Anliegen hast solltest du einfach anrufen dann ist es auch persönlicher und besser auch wenn dein Thema vielleicht schwierig für dich ist

girlSingle333
Beitragsersteller

Naja aber jetzt um 2 Uhr nachts schläft meine Mutter und da geht telefonieren halt nicht