Telegram-App?

4 Antworten

Weil er das so eingestellt hast.

Wenn es dich nervt, dass dich Leute anschreiben, dann schalte dein GPS aus oder ändere das in den Einstellungen. Keiner hat deine Nummer solange bei dir alles Privat ist.

Und wenn man nicht weiß wie solche Apps funktionieren, sollte man es lassen sie zu benutzen.

Hey! Das „Nummer blockiert“-Schild bedeutet, dass du die Nummer des Absenders nicht sehen kannst, weil entweder du oder die Person dich blockiert hat 🚫. Das kann passieren, wenn jemand die Privatsphäre-Einstellungen so eingestellt hat, dass die Nummer nicht angezeigt wird. Kein Grund zur Sorge – das ist einfach eine Frage der Privatsphäre! 😊🔒

ichich777
Beitragsersteller

Ich hab den nicht blockiert, weil ich weiß nicht wer das ist und woher er meine Nummer kennt.

Weil da steht "Nummer blockiert"

Er hat es so eingestellt, dass andere sie nicht sehen können bzw. hat es so eingestellt, dass nur du seine Nummer nicht siehst

ichich777
Beitragsersteller

Die Person, die mir geschrieben hat, die kenne ich nicht , da ist übrigens kein Bild, Nummer kann ich auch nicht sehen . Nur den Namen,,Sascha,,. Sagt mir aber nichts. Ich hab den blockiert.

Bild zum Beitrag

Das ist Text, den er mir geschrieben hat. Schön verdächtig.

 - (Chat, Nachrichten, Telegram Chat)

ichich777
Beitragsersteller

Ist schon jemandem so was Ähnliches passiert? Was habt ihr gemacht? Sofort geblockt oder gefragt woher er/sie ihre Nummer hat?

ichich777
Beitragsersteller

Woher hat er meine Nummer überhaupt?