gibt es Songs die vom Ankommen handeln?

4 Antworten

Also was jetzt? Geht es Dir um Songs oder um Fragen zum Thema ankommen? Das sind zwei verschiedene Dinge. Da ich nur den Hinweis in der Überschrift gesehen habe, als ich diese Frage angeklickt habe, gehe ich auch nur darauf ein (das nächste Mal also bitte die Überschrift wirklich so formulieren, dass da alles drin steht, wonach Du fragen willst)

Im Zusammenhang mit Weihnachten fällt mir da das Lied "Driving home for christmas" ein, in Verbindung mit Liebe finde ich das Lied "Unchained Melody" echt klasse, das ebenfalls von Ankommen bzw. Heimkommen handelt. Ansonsten, und das ist vielleicht eher allgemein thematisiert, handelt auch das Lied "Faith of the heart".

Es gibt so ziemlich über jedes Thema zig Millionen Songs. Übers Ankommen, übers Verlassen werden, über die Liebe und und und...

Du hast nicht "ein Jahr verloren" sondern wichtige Erfahrungen gewonnen und/oder noch nicht das/die Richtige gefunden. Du bist noch jung und hast alle Zeit der Welt!