Songs die von Enttäuschung und Verzweiflung handeln und traurig sind...wenns geht auf englisch

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Simple Plan - Welcome to my Life

Linkin Park - Numb

Slipknot - All Hope Is Gone

The Fray - How to Save a Life

Rise Against - Swing Life Away

hier sind welche listen to your heart adore you perfect two

deutsch ist auch sehr schön: dann ist es zeit kommentier bitte wäre nett

Andlbotschandl
Beitragsersteller

Ok, hey danke. Ja listen to your heart kenn ich schon von miglo...trotzdem vielen dank

Im Sinne von Liebeskummer ? Phil Collins , Throwing it all away , I wish it would rain down ,Against all odds usw.

Ich liebe "When 3's A Crowd" von Jeremy McKinnon ( A Day to Remember), herzzereißendes Lied das ich immer höre wenn ich mich ausweinen muss, wenn ich verzweifelt, enttäuscht und am Ende bin :)