Halloween Kinder und Kostüme?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

würde dieses Jahr Kinder noch nicht an Halloween sprich Haustürbesuche teilnehmen lassen.
Niemand kann ahnen ob derjenige der Türe öffnet Maske auf hat und die auch dicht ist. Jeder kann aber Corona haben. Kinder sind meist nicht geimpft.
Die Intensivstationen füllen sich immer mehr besonders mit Jugendlichen und Kindern

anoNIMUS216
Beitragsersteller

Wir haben hier sehr viele Familien aus dem Kindergarten und wir haben vorhin in der Gruppe besprochen zwischen 16-19 Uhr können die Kinder dann dort klingeln.

Es ist schon richtig mit dem Kontakt und wir haben dort ebenfalls gesagt. Aus Schutz für uns alle einfach an der Türe was ins Säckchen und weiter.

newcomer  24.10.2021, 09:34

vielen Dank fürs Sternchen ;-)

Ich gehe nicht laufen. Aber Süßigkeiten zuhause haben, falls Kinder klingeln.