Gibt es so etwas wie gesunde Chips?

10 Antworten

Nein, es gibt keine wirklich gesunden Chips! Es gibt sehr wahrscheinlich Chips, die "gesünder" sind als andere, aber wirklich gesunde Chips gibt es nicht! Die Chips auf dem Bild sind sowieso alles andere als gesund!

Kommt darauf, wie man "gesund" definiert!

Im Prinzip nimmst Du eine Kartoffel, schneidest die in dünne Scheiben und trocknest die im Backofen. Gewürze drüber und fertig!

Ist also gesund wie eine Kartoffel mit Salz und Paprika-Gewürz?! o_O

Kannst selbst Kartoffeln in Scheiben schneiden bisschen Öl mit Gewürzen mischen und auf die Kartoffelscheiven streichen und dann in den Backofen. So hast du zumindest nicht die ganzen zusatzstoffe und weniger Fett als bei den gekauften

Sind zwar keine Chips aber wenn man Popcorn in einer Heißluft Popcornmaschine ohne Zutaten macht ist das auch gesund.

Woher ich das weiß:Recherche