Gibt es SimKarten im Kiosk (ohne flat)?

5 Antworten

Dies ist meist an einen Vertrag gebunden. Aber frag am besten deinen Arbeitgeber der kann dir in der Regel auch eine Nummer zur Verfügung stellen.

Naja, wenn du auf eine prepaid Karte kein Guthaben auflädst, keine Flat buchst, etc. hättest du genau das: eine SIM-Karte mit Nummer, ohne die Fähigkeit Datenvolumen zu nutzen oder Anrufe zu tätigen (bzw. nur für Festpreis Xct/min).

AP0CALYPSEXD
Beitragsersteller

Vielen Dank

Fast alle Prepaid Anbieter haben noch kostenlose Grundtarife, bei denen man nur dann zahlt, wenn man sie auch nutzt. Allerdings muss man die dennoch per Ausweis freischalten lassen, einfach mitnehmen und nutzen geht daher leider nicht.

bekommste auch bei zb. vf., den callya classic 0 GB für 0,00€

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemein Mobilfunk

Es gibt mehrere Prepaidkarten im „Basistarif“, also ohne Flat. In jedem Supermarkt, Drogeriemarkt, Tankstelle und vielen Kiosken.