Gibt es sie?

3 Antworten

Es stimmt, wenn auch überspitzt. Aber im Grunde lügen Politiker ständig, für den eigenen Vorteil.

Wer als Politiker ehrlich ist fällt gewaltig auf die Schn...ze . Besonders die Presse macht daraus verzerrte Geschichten. Deshalb sind Politiker aller Color vorsichtig und überlegen sich jedes Wort was sie sagen.

verreisterNutzer  02.12.2023, 12:13
Wer als Politiker ehrlich ist fällt gewaltig auf die Schn...ze . Besonders die Presse macht daraus verzerrte Geschichten.

Falsch! Gib bitte Beispiele mit seriösen Quellenangaben!

Aus politischer Sicht sind es meistens keine Lügen, sondern Unwahrheiten.

Eine Lüge ist eine bewusste Falschaussage. Das würde sich ein guter Politiker niemals erlauben.