Ist mein kater schwul?

2 Antworten

Im Tierreich f..... Der stärkere den kleineren um Machtverhältnisse zu klären.

Ist auch oft homo. Weil ja keine Katze da ist denke mal da er der älteste ist. Zeigt er so wer das sagen hat.

Ne ,er hat Druck aufgebaut und muss die loswerden. Da keine Katze da ist ,nimmt er sich einen Kater. Wir Menschen machen es ja auch ( masturbieren , onanieren). Allerdings nehmen wir die Hand dafür und da der Kater keine Hand hat, macht er es so. Ich habe auch einen Kater und zwei Katzen.,nicht kastriert.

Tierglueck  02.12.2021, 07:58

Wieso nicht kastriert? Das ist eine Qual für Katzen, vor allem die Rolligkeit…