Gibt es Schwibbögen fürs Fenster die man den ganzen Winter stehen lassen kann?

1 Antwort

Was sind denn da deine Ansprüche? Also es gibt schon sehr schlichte, die eigentlich nur ein stufiger Holzbogen mit Leuchten drauf sind, gern in Rot oder Weiß, manchmal Naturholz. Ich glaube Ikea hatte sowas in den letzten Jahren immer mal im Programm. In Schweden steht sowas sehr oft im ganzen Winter in den Fenstern - da ist es ja viel länger dunkel.