Freunde im Winter treffen - was tun?
Hey, was kann man im Winter mit Freunden machen?
Ich steh eig voll drauf, mich im Sommer mit Freunden im Park zu treffen, jeder nimmt was zum Essen, Trinken, Spielen mit usw. Aber im Winter geht das ja schlecht
Jetzt wollte ich fragen, was man sonst so machen kann? Also hauptsächlich gratis/ billig..
Ich will nicht für Essen in einem Restaurant zahlen müssen, 15€ fürs Eislaufen usw
Gibt dann auch keinen Schnee/ bzw nur Schneematsch in der Stadt
6 Antworten
Ihr könntet zum Beispiel Schlitten fahren gehen oder euch einen gemütlichen Nachmittag machen mit heißem Kakao und einem Film oder Plätzchen backen :)
Ich würd gern was ausmachen und sagen, dass wir das und das machen, aber nicht dann ankommen mit „aber bei mir gehts nicht, es muss ich jemand anders opfern“ haha
Man kann bei Schnee:
- Schneeballschlacht (aber eine richtige🤣) machen
- Iglu bauen und darin übernachten. Oder man kann auch eine Burg oder so machen
- Schlittenfahren oder Bob fahren
- Wandern und Stadt erkunden und Fotos machen
Ohne Schnee:
- Fußball, Basketball, Tischtennis und und und 😇
- Wandern, Stadt erkunden und Fotos machen
Ihr könnt Fotos von euch machen, mit schönem Hintergrund von draußen, backen, brettspiele
Problem ist, dass ich meine Wohnung ungern anbieten will, ist nämlich sau klein
man trifft sich bei einem daheim.
Ich hab eine Miniwohnung & will nicht was ausmachen & sagen „aber wir machens bei dir“ haha
Ja ich würd nur gern was vorschlagen, also sagen, dass wir das und das machen könnten‚ nicht, dass das aber bei mir nicht geht & meine Idee bei wem andren ausgeführt werden muss.
sag doch einfach, dass man sich ja bei dir treffen könnte, deine wohnung halt sehr klein ist. irgendwer wird dann schon seine bude anbieten
Weihnachtsmarkt besuchen
Ist sehr flach dort😅
Kekse backen usw benötigt eine Wohnung & meine ist zu klein für mehrere Personen