Velux-Fenster im Winter bei Eis und Schnee, wie geht man damit um?

1 Antwort

Ihr Velux-Fenster hält den Schnee sicherlich aus. Allerdings würde ich das Fenster nicht öffnen, wenn noch Schnee darauf liegt, es sei denn, dass Sie gegen eine Schneedusche im Zimmer keine Einwände haben.

Andernfalls empfehle ich, falls Sie z. B. das Fenster zum Lüften brauchen, den Schnee bei geschlossenem Fenster vom Dach aus zu entfernen.