Gibt es Schwarze die keine Afrikaner sind?

11 Antworten

Ja sicher! Ein großer Teil der Bevölkerung der USA, Kanadas, Haitis, Brasiliens und vieler anderer Staaten außerhalb Afrikas. Es gibt auch Deutsche mit schwarzer Hautfarbe, die in Deutschland geboren und aufgewachsen sind.

Ja. Sogar in Deutschland. Aber auch in vielen anderen Ländern der Welt.

@ Unbekannt905

ja gibt es. Zum Beispiel wenn in Deutschland farbige Menschen geboren werden deren Eltern dunkelhäutig sind oder bei denen ein Elternteil dunkelhäutig ist. Auch in den USA gibt es dunkelhäutige (farbige) Menschen, die dort geborgen und aufgewachsen sind. Und genauso in anderen Ländern.

andrea77482  10.08.2024, 22:35

@ Unbekannt905

Auch in Australien und in Neuseeland gibt es dunkelhäutige Menschen. Sollte Ihnen aber bekannt sein.

Hi

Ja klar. Es gibt viele schwarze die nicht aus Afrika kommen.

Süd Amerika zum Beispiel.

Natürlich. Es gibt Schwarze vermutlich in jedem Land der Welt.

Unbekannt905
Beitragsersteller

Hab extra so ne dumme Frage gestellt

Unbekannt905
Beitragsersteller

Also gibt es auch reine Deutsche mit deutschen Wurzeln die schwarz sind?

Velbert2  10.08.2024, 21:44
@Unbekannt905

Natürlich. Wenn die Vorfahren hier schon seit Jahrhunderten hier leben, dann sind die Wurzeln schon nicht mehr vorhanden.