Gibt es schwarze Araber?

4 Antworten

Warum sollte es das nicht geben? Gibt ja auch Deutsche, die schwarz sind.

ich bin selber araber.Mein heimatland ist Marokko.ich habe eine helle hautfarbe,braune augen und etwas dunkle haare.alle die ich kenne sagen dass ich aussehe wie ein Grieche-süditaliener(sizilianer). selbst in Marokko gibt es araber die so aussehen wie ein europäer mit blauen grünen augen und sehr heller hautfarbe.sowie auch dort schwarze araber.

Wenn Dein Freund sagt, dass er ein Araber ist, dann wird es wohl stimmen. Es gibt übrigens auch schwarze, halbschwarze, dunkelbraune und hellhäutige Deutsche.

Ich bin aktuell ziemlich bunt kariert, aber in Mitteleuropa geboren.

Wo gibt es schwarze Deutsche ? Also ich meine reinblütige Deutsche. Nicht Ausländer die in Deutschland geboren sind und deutsche Staatsangehörigkeit haben.

Schokolinda  08.08.2011, 00:16

reinblütig deutsche - ich lach mich kaputt. manch einer, der sich für einen "reinblütigen deutschen" hält, hat ohne es zu wissen mehr oder minder exotische vorfahren und kann seinen stammbaum nicht bis zu germanischen höhlenmenschen zurückverfolgen. es gibt schwarze, deren familien seit mehreren generationen in deutschland leben und ich finde, jeder, der hier geboren und aufgewachsen ist, darf sich mit fug und recht deutscher nennen.