Afro Locken glätten?

7 Antworten

Einfach mit dem Glätteinsen glätten und danach waschen :-)
Also ich kenne keine Person (und ich selbst auch nicht), die danach dann nicht wieder ihre natürliche Frisur wieder hatten.

Glätten hält ja nur bis zur nächsten Wäsche. Soll es etwas dauerhaftes sein, sollte sie lieber mal zum Frisör gehen.

HabeDieEhre19
Beitragsersteller

das hatte sie mal, eine dauerhafte glättung und das fand sie nicht so schön, deshalb war sie auch sehr skeptisch .. trotzdem danke :)

Alsterstern  02.12.2015, 15:03
@HabeDieEhre19

Wichtig ist auch ein richtiger Schnitt, das ist bei so krausen Haaren immer ein Problem.

Doch natürlich:D meine Freundin hat die auch & sie glättet mal öfters die Haare & mal weniger aber trotzdem hat sie nach dem duschen immer noch die selbe Frisur?:D

HabeDieEhre19
Beitragsersteller

danke :) schönen gruß von ihr :D

lely00  02.12.2015, 14:59

haha zurück :)

Ja, nach dem Waschen sind die Locken wd da. Allerding unbedingt Hitzeschutz benutzen, weil sonst die Haare auf Dauer kaputt gehen. Weil ich meine Hare mal fast jeden Tag ohne Hitzeschutz geglättet habe, sind meine Locken weggegangen. Sind jz allerding nach viel Pflege wd da :)

Ja, sie werden nach dem waschen wieder normal. Das ist nun mal die normale Form ihrer Haare. Es liegt in ihren Genen, dass sie solche Haare hat. Diejenigen, die glatte Haare haben und sich Locken legen.... bei denen sind die Haare nach dem Waschen auch wieder glatt.