Locken kleiner machen "afro style"

so wie er - (Locken, extrem, Afro)

2 Antworten

die Idee mit der klass. Dauerwelle ist gut, aber wenn deine Haare von Natur aus schon stark gelockt sind, solltest du dich eingehends erkundigen, ob dann eine DW auch den gewünschten Effekt bringt. Denn Naturlocken mittels einer DW auf Afro zu bringen ist eine schwierige Sache. Denn die Präparate sind nicht so stark, dass sich ein eher kräftigeres Haar danach so kraust. Versuche es doch auch mal in einem Afro Shop od. bei einem Afro Friseur. Normalerweise sind bei diesem Friseuren eher die Glättung das Hauptanliegen, aber ev. geht auch der umgekehrte Weg.

Du kannst auch versuchen, das leicht feuchte Haar in dünnen Strähnen auf Papilotten zu drehen. Über NAcht eingedreht lassen, am nächsten Tag nur m.d. Fingern in Form zupfen.

Thomas25281313
Beitragsersteller

kann ein afro friseur dann auch sie bisschen kleinere locken machen

die alte Dauerwelle; Löckchen wie in den 80zigern und hält sehr lange