Starke Locken in Wellen umwandeln?

2 Antworten

Brazilian blow out Vllt. Dadurch werden alle Haare ganz glatt und geschmeidig

Eleonora3  12.07.2015, 16:20

Kein Problem ;)

Eleonora3  09.07.2015, 18:28

Das kann dir so genau echt nur der Friseur sagen

Eleonora3  05.07.2015, 11:59

Ist bei jedem Friseur anders aber ich denke mir um die 100€ musst du schon rechnen

Dayleaix33 
Beitragsersteller
 09.07.2015, 13:13
@Eleonora3

Also meine Haare sind so 3cm länger über die Brust wieviel kostet es denn?

Eleonora3  04.07.2015, 17:31

Nein eigentlich schadet es Ihnen nicht :) musst es halt professionell machen lassen

Dayleaix33 
Beitragsersteller
 04.07.2015, 15:28

Schadet es denn die Haare nicht? ://

Hallo Dayleaix33,

Ich habe ebenfalls lockige Haare, die des öfteren mal kräuselig werden. Das ist bei mir der Fall, wenn ich mir die Haare tagsüber wasche, weswegen ich es mir angewöhnt habe, die Haare Abends zu waschen und mit handtuchtrockenen Haaren schlafen zu gehen.

Nachdem ich meine Haare aus dem Handtuch hole, richte ich mir meinen Seitenscheitel und fahre mit den Fingern ein wenig durch die Haare, dabei greife ich praktisch an den Ansatz und bewege meine Hand nach links und rechts, ich schüttle praktisch meine Haare aus. Meistens mache ich mir dann zwei locker geflochtene Zöpfe, damit meine Haare eben wellig sind und nicht ganz lockig. Das lasse ich aber vielleicht eine halbe Stunde so und löse meine Haare dann aus den Zöpfen und schlafe.

Morgens mache ich mir immer zunächst einen hohen Zopf, bis ich mich fertig geschminkt habe etc. und flechte mir dann im Anschluss die Haare zu einem seitlichen Zopf und befestige diesen mit einem Haargummi. Danach fahre ich mit dem heißen Glätteisen ein paar mal drüber und meine Haare sind nachdem ich die aus dem Flechtzopf gelöst habe wunderschön wellig, kein wenig frizzig und das Volumen hält sich in Grenzen! :)

Ich hoffe ich konnte helfen!

Liebe Grüße, SissiJuli

Dayleaix33 
Beitragsersteller
 09.07.2015, 13:12

Ich danke dir wirklich sehr! Ich hab das jetzt nun gemacht und meine Haare geht es viel besser ich danke dir! Lg Jana