Wo finde ich alle sahih al bukhari Bänder auf deutsch mit richtiger Übersetzung?

2 Antworten

Die wirst du auf Deutsch nicht finden. Es gibt mehrere Bände davon. Auf Deutsch wirst du nur gekürzte Versionen finden mit den wichtigsten Ahadith von Bukhari.

In einem Buch oder manchmal in 2 Bänden.

Bisher ist mir noch keine vollständige Ausgabe auf Deutsch bekannt.

MenschDNA hat schon einen Link gegeben mit einigen Bänden ohne Wiederholungen. Aber ob das alle vollständig sind, bleibt die Frage....

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Ahmad1352
Beitragsersteller

Sind die Auf deutsch ?