Gibt es Schutzengel?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh in die Küche, hol dir 4 Tüten Mehl. Mach alle auf und schütte jeweils eine nach Links, Rechts Vorne und Hinten. WEnn dann ein weißes Wesen hustend neben dir steht, ist es entweder deine Freundin die dir gefolgt ist, und jetzt mit dir schlussmacht, oder dein Schutzengel

wasabi83
Beitragsersteller

hahahaha XD das war mal echt ne lustige Antwort danke musste echt tierisch lachen wegen weil ich es mir vorstellen musste

RoonyLD  21.07.2011, 10:49
@wasabi83

Ok, haha freut mich dass du lachen konntest ^^ Ja, also ein direkten Schutzengel gibts meiner Auffassung nach nicht! Aber wenn man in bestimmten Sutiationen ganz besonders viel Glück hat, und es eigentlich garkein Ausweg mehr gab...wer weiß das schon?! Ich glaube das muss jeder mit sich selber klären. Wie gesagt, ich halte davon nicht viel, aber ich verneine die Existens einer höheren, uns nicht sicht-und begreifbaren Kraft nicht für Ausgeschlossen :)

1 Bitte noch, krieg ich den Stern? :D

wasabi83
Beitragsersteller
@RoonyLD

das war zwar nicht die hilfreichste aber die Lustigste Antwort das ist manchmal mehr wert ;)

RoonyLD  21.07.2011, 15:41
@wasabi83

Aber guck mal mein 1. Kommentar, das ist ernst gemein :)

Du bezeichnest sie als "Schutzengel". Ich nenne sie "lichtwesen". Ich finde die Bezeichnung Lichtwesen passt besser, denn wenn man von Schutzengel spricht, denken die meisten an einen Menschen mit weißen Flügeln, dass sind sie bei weitem nicht. Sie ähneln auch keines wegs den Bildern die man von ihnen hat. Ich spreche manchmal mit meinem Lichtwesen, über die Gedanken. Manchmal sehe ich ihn auch, wenn er durch den Raum schwebt. Das erstemal wo ich ihn wirklich gespürt habe, kann man nur schwer beschreiben. Es war eine unglaubliche Wärme und ein Gefühl breitet sich im ganzen Körper aus als sei man verliebt, nur viel stärker. Und wem das zu unglaubwürdig ist, kann mich.

Es gibt Schutzengel! Mein Bruder hat seinen sogar mal nachts auf der Landstraße gesehen... Da nachts nie was dort los ist, dachte er, jetzt könnte er mal drüber rasen mit 120 km/h.. Aufeinmal stand jemand am Rand - im Acker, streckte die hand aus, das beliebte Zeichen, das ''Stopp'' darstellen soll. Er bremste ab, fragte sich, wer das gewesen sei... die sekunde darauf, und keine 10 meter entfernt rannte ein riesiges Reh quer über die Straße.. Hätte er seinen Schutzengel nicht gehabt, wäre er schwer verletzt oder tot.. mit 120 km/h auf ein Reh reinzurasen, ist wie wenn 2 Tonnen auf einen aufprallen... Er wollte umdrehen, um zu sehen, wer oder was das gerade war, das ihm das Leben gerettet hatte.. doch sein Schutzengel war danach nicht mehr zu sehen...

Das war Jahr 2000.Ich und meine Schwester waren Studentinnen in Kyrgyzstan. Wir hatten Silvester Ferien und nach Feiertage kamen wir zurück in unsere Wohnung. Es war kalt eine Woche wurde nicht geheizt. Wir haben sofort in der Küche Gaz angemacht das schneller warm wird und eingeschlafen. Auf einmal wurde ich von einem Gereusch wach neben stand ein Mann mit Leder Jacke und mit schwarzen Hut. Er war irgendwie böse und hat geknurrt und sein Reißverschluss in Lederjacke hoch und runter gezogen. Von Angst 😨 könnte ich nicht meine Hände, Füße und Körper bewegen. Ich war paralisiert. Irgendwie habe ich geschaft mein Hand zu bewegen und meine Schwester s Hand zu ergreifen. Ich sagte, dass ich Angst hatte. Meine Schwester wurde wach und sagte sie möchte aufs Klo gehen. Da unsere Toilette in draußen war mussten wir beide aufstehen und raus gehen. Der böse Mann war weg, ich dachte das war nur ein böse Traum. Danach haben wir Tür aufgemacht und beide in Ohnmacht gefallen. Nachhinein denken wir das wir mit Gaz vergiftet wurden Ich denke auf Deutsch ist Kohlenmonoxid und der Mann mit schwarze Lederjacke und schwarze Hut wollte uns nur helfen. Vielleicht war er unsere Schutzengel?

Ich glaub an keine Schutzengel.

3 mal vom Auto, 1 mal vom LKW und 1 mal vom Motorrad? Na dann solltest du vielleicht mal ordentlich gucken bevor du über die Straße gehst, eine Ampel benutzen oder mal zum Augenarzt gehen und dich nicht auf dein Glück ("Schutzengel") verlassen...

wasabi83
Beitragsersteller

ja da hast du recht aber ich hab tatsächlich dazu gelernt dies dinge sind mir als Kind passiert heute bin ich panisch übervorsichtig obwohl ich nur bei Ampeln über die Strasse gehe :D