Gibt es Schüler in eurer Klasse, die sich gerne mit euch unterhalten wollen, auch wenn ihr nicht mit denen befreundet seid?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 63%
Ne 26%
Andere Antwort 11%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich bin zwar nicht mehr in der Schule, aber natürlich habe ich mich mit jedem und jeder unterhalten, wer das wollte, auch wenn wir nicht befreundet waren. Stell dir mal vor, man geht später arbeiten und redet nur mit denen, die man mag oder mit denen man befreundet ist. Geht gar nicht! Deswegen ist es doch toll, wenn man auch mit anderen redet, die man nicht so gut kennt. Die, die man kennt, hat man ja auch irgendwann mal kennengelernt und diese Chance sollte jede/r bekommen.

Ne

Nein eher nicht. Bin nicht so beliebt in meiner Klasse. Man muss nicht mit jedem befreundet sein aber unterhalten geht, kommt aber auch immer auf die Person drauf an.

Ne

ne, die gab es nie. Die meisten haben sich von mir fern gehalten oder es haben sich keine Gespräche ergeben. Hatte da n paar Jungs, mit denen ich war, aber mehr auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

Man muss nicht mit jemandem befreundet sein um mit ihm zu reden.

Ja

Viele und sie checken nicht, dass ich kb auf denen hab, vor allem so ein komischer, obwohl ich dem so 10 mal gesagt hab, er soll mich in ruhe lassen

Stolze777
Fragesteller

Same