Wie alt wart ihr, als ihr euch das erste Mal den Kopf komplett rasiert habt?"?

1 Antwort

Mir wurde das erstemal das ich mich erinnere mit so 4 oder 5 eine Glatze rasiert. Ich war natürlich damit einverstanden aber es ging damals noch nicht wirklich von mir aus. Später dann schon von mir, jetzt mach ich mir jeden zweiten oder dritten Sommer einmal eine Glatze.

Nass rasiert würde mir nur als Kind, glaub da war ich das letzte Mal so 11 oder 12.

Wahrscheinlich weil auch meine Schwestern es gemacht haben bis sie 8 oder 9 waren.

Und Buzzcut Stoppelglätte wäre ja bei Mädchen nicht schön gewesen.