Friseur der glatze schneidet

9 Antworten

hey,

das müsste doch eigtl. jeder friseur machen oder? oder warum machst du das nicht selber?

LG :)

Na, das macht doch jeder!!! Denen ist doch egal wie du rumläufst, hauptsache bei denen stimmt es später in der Kasse.. Wird übrigens als Neuhaarschnitt brechnet und ist wohl nicht ganz .. sich komplett von seinem

das macht jeder friseur... da muss er nicht mal viel zu können

Bei uns in Sachsen lehnt fast jeder Salon Rasuren ab, weil die Friseur-Innung sie aus rechtlichen Gründen nicht zulässt.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es einfachsten ist, die Haare mit der Maschine beim Frisör scheren zu lassen und das Rasieren dann zu Hause mit dem Nassrasierer zu vollziehen.

Das kann ja dann die Freundin oder der Freund vollenden!

Zum Glatze schneiden, muß man überhaupt nicht Friseur sein - theoretisch kann das Jeder - horch mal bei den Kumpels rum, die ebenfalls Glatze tragen - da wird doch wohl mindestens Einer eine vernünftige Maschine haben?