gibt es phasen wo ihr mit dem partner kaum schreibt (mehrere tage)?

6 Antworten

Wenn ich meinen Freund sehe an dem Tag, schreiben wir meist nur, ab wann er zu mir oder ich zu ihm kommen kann. Das reicht dann auch, wir sehen uns ja dann persönlich und können reden, anstatt zu schreiben. Und tagsüber sind wir beide meist sehr beschäftigt.

Ja, weil es einfach auch lästig ist, wenn man bei wichtigen Tätigkeiten gestört wird, jeder hat seinen Tagesablauf, wenn es nix Dringendes ist, sollte man sich abends persönlich über den Tag unterhalten.

Ich mag die Hin und Herschreiberei nicht und schon gar nicht den Zeit und Erwartungsdruck dahinter, ein Beziehungskiller.

Faebsch  05.07.2021, 03:57

"Ich mag die Hin und Herschreiberei nicht und schon gar nicht den Zeit und Erwartungsdruck dahinter, ein Beziehungskiller." <- Mensch, da sagst du was

AvaMai8944  05.07.2021, 02:09

Gibt aber auch Partner die nicht zusammen wohnen, wenn dem so ist dann kann man sich Abends unterhalten nach dem Tag/ der Arbeit usw. aber wenn man sich alle paar Tage sieht finde ich ist es schon wichtig sich zu melden

DianaValesko  05.07.2021, 02:17
@AvaMai8944

Ja, das finde ich auch, einmal am TAg, wenn beide Zeit haben ist ein Austausch wertvoll

Als wir noch nicht zusammen wohnten, haben wir eigentlich täglich geschrieben, aber das liegt daran, dass wir zusammen gezockt haben.

Heutzutage schreiben wir nicht mehr täglich, aber wir wohnen halt zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Ja schon. Wenn man sich nichts zusagen hat ist das halt so. Ist ja nichts schlimmes.

Mir persönlich wäre das ganz komisch...