wie oft schreibt ihr in Kennenlernen Phase?

4 Antworten

kommt immer drauf ....

wenn man sich online kennenlernt (vor dem ersten date) wars eigentlich fast täglich. kommt natürlich drauf an was man (und die andere person) beruflich macht - also wie oft man schreiben kann. da kann dann zwischen einer nachricht und der nächsten auch mal 10 stunden liegen. da gings immer eher drum zu schauen ob man überhaupt iwie zusammenpasst.

wenn man sich dann kannte normalerweise so alle zwei tage und meist auch nur " wie war dein tag" und "wann sehen wir uns wieder?". weil man sich dann ja real besser kennenlernen kann - nicht über whatsapp...

kommt darauf an wie stark die verbundenheit ist

aber ich labere viel

aber bin auch intressant

Damals haben wir schon fast täglich geschrieben.

Wenn ich ihn will schreibe ich fast durchgehend