Gibt es Persönlichkeitsstörung die jemanden oft in Schockzuständen bringt, und das vorherige vergessen lässt, wie heisst diese Krankheit?

2 Antworten

Hm weis nicht genau was du meinst.

aber meine komplexe PTBS zu seiner Blütezeit war schon heftig.

schockzustand war da eigentlich sogar noch ein zu harmloser Begriff.

und oft genug ist irgendwas passiert was mehr oder weniger wie ein Film ablief und ich saß nur als Beifahrer Nebendran. Vergessen hab ich bei solchen Vorfällen damals auch oft genug einiges.

hab in der Berufsschule damals z.b. 3 Typen verprügelt und wusste es nichtmal.

ich bin einfach in Klassenzimmer gelaufen und dann hat mich nen Lehrer aufgehalten der mir hinterhergerannt ist.

der hat wohl alles gesehen. Ich hatte daran keine Erinnerung.